Versandkostenfrei ab 99 €2 | 30 Tage Rückgaberecht6 | Kauf auf Rechnung

Retoure

Du möchtest deine Bestellung oder einen Teil davon an uns zurückschicken?
Für eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung beachte bitte die folgenden Punkte:

1. Information über Widerruf bzw. Rücksendung
Bitte informiere uns vorab per E-Mail über deinen Widerruf bzw. die geplante Rücksendung. Du kannst hierzu das Muster-Widerrufsformular verwenden oder uns einfach eine kurze E-Mail mit Bestellnummer und dem Stichwort "Widerruf" senden. Bitte sende die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf an uns zurück.

2. Verpackung und Zustand der Ware
Bitte verpacke das/die Produkt/Produkte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte unbenutzt sein bzw. keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.

3. Rücksendeformular
Bitte lege der Rücksendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Die Nutzung des Rücksendeformular ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Rücksendeformular herunterladen

4. Kosten der Rücksendung
pizza1.de übernimmt die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands für dich, sofern der Warenwert über 50,00 € liegt. Bitte kontaktiere uns dazu vorab, wir stellen dir ein DHL-Rücksendelabel zur Verfügung bzw. beauftragen unsere Spedition mit der Abholung. Bei einem Warenwert unter 50,00 €, schickst du die Artikel bitte ausreichend frankiert, mit einem Paketdienst deiner Wahl, an die unten genannte Rücksendeadresse. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen!

Die Rücksendeadresse lautet:
pizza1.de
c/o MotorGarten
Betreff: Retoure
Am Höfer Weg 2
34270 Schauenburg

5. Rückerstattung
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den bereits gezahlten Kaufbetrag einschließlich der Kosten für den Hinversand sofort zurück. Wenn du per PayPal, Amazon Pay, oder Kreditkarte bezahlt hast, erhältst du den Betrag auch auf diesem Weg zurück. Solltest du per Sofortüberweisung, Rechnung oder Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir auf das, bei der Überweisung verwendete Konto. Sofern du Rechnung als Zahlungsart gewählt und noch nicht überwiesen hast, kannst du nach Bestätigung über den Eingang der Retoure, den Rechnungsbetrag selbst um den Preis der zurückgesendeten Artikelposition/en kürzen bzw. die Rechnung als gegenstandlos betrachten sofern du alle Artikel zurückgesendet hast.

 


Transportschaden, Defekt? 
Dein bestellter Artikel wurde beim Transport beschädigt, weist einen Fehler auf und du möchtest Gewährleistungsansprüche geltend machen? Dann kontaktiere bitte vorab unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten zu klären. 

Selbstverständlich beantwortet dir unser Kundenservice auch sonstige Fragen zum Thema Retouren.

Es gelten unsere AGB sowie das gesetzliche Widerrufsrecht.

Zuletzt angesehen