Versandkostenfrei ab 99 €2 | 30 Tage Rückgaberecht6 | Kauf auf Rechnung

Eine süße Dessert-Pizza

Erfahre in diesem Blogbeitrag, welche Hilfsmittel und Zutaten für eine Dessert-Pizza benötigt werden. Damit überrascht du deine Gäste garantiert.

Ein klassisches Focaccia Rezept

In diesem Beitrag erfährst du, wie du in deinem EFFEUNO Pizzaofen mit Hilfe des Blaublechs eine klassische Focaccia backen kannst. Dieses Rezept ist auch für einen handelsüblichen Haushaltsbackofen ideal geeignet.

Wie du deinen Ooni Pizzaofen reinigst

In diesem Beitrag erfährst du in wenigen Punkten, wie du deinen Ooni Pizzaofen reinigst. Wir gehen auf die passenden Hilfsmittel zur Reinigung ein und zeigen dir, was es je nach Modell zu beachten gibt.

Wie belege ich eine Pizza?

In diesem Beitrag geben wir dir die wichtigsten Tipps und Tricks, wie du deine Pizza richtig belegen kannst. Obwohl es so einfach klingt, will das richtige Belegen einer Pizza gelernt sein.
In diesem Blogbeitrag wollen wir dir alle Features des Ooni Karu 16 vorstellen & zeigen dir, wie du deinen Pizzaofen richtig befeuerst.
Die Pizzaballen-Box von Gi.Metal eignet sich für jeden Pizzabäcker, ob zu Hause, oder in einer Pizzeria. Die über 600 Produkte von Gi.Metal sind meist Made in Italy und überzeugen durch Ihre hohe Qualität.

Ooni Fyra Pizzaofen

Ooni Fyra Pizzaofen - Mehr Effizienz & Benutzerfreundlichkeit vereint in einem modernen Design. Der neue Ooni Fyra Pizzaofen ist der stolze Nachfolger des beliebten Ooni 3 Pizzaofens, welcher damals der erste mobile und holzpelletbefeuerte Pizzaofen der Welt war. Doch der Ooni Fyra ist ein Nachfolger, welcher sich hinter seinem erfolgreichen Vorgänger nicht verstecken muss. In diesem Blogbeitrag wollen wir dir den Ooni Fyra vorstellen.

Ooni Koda 16 Pizzaofen

Der neue Ooni Koda 16 wird von eingefleischten Ooni-Fans bereits sehnlichst erwartet und das nicht zu Unrecht, denn der Ooni Koda 16 Pizzaofen hebt durch seine Größe das Pizzabacken mit Gas auf ein neues Niveau. Der Ooni Koda 16 bietet alle Vorteile, die man von dem Ooni Koda bereits kennt: Er ist durch den reinen Gasbetrieb besonders sauber und bequem, er überzeugt durch sein Design und backt Ihnen in nur 60 Sekunden eine Pizza in Restaurantqualität.

Rezept für klassische Pizzasauce

In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du die perfekte Pizzasauce herstellst. Unser Rezept ist klassisch, einfach und bietet die ideale Grundlage für eine köstliche Pizza.
Pizza ist ein echtes Allround-Talent, denn die Möglichkeiten eine Pizza zu belegen sind so gut wie unbegrenzt. Ebenso ist die richtige Rezeptur für den Teig wichtig, da der Pizzateig einen sehr großen Anteil an der Pizza ausmacht. In diesem Pizza1-Blogbeitrag haben wir für dich ein Rezept für einen klassischen Pizzateig sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt.
Mit dem neuen Ooni Karu Pizzaofen kannst du in nur 60 Sekunden eine köstliche Pizza backen, welche durch die Befeuerung mit echtem Holz ein unverwechselbares Holzofenaroma erhält. In diesem Beitrag erfährst du, wie man den Ooni Karu richtig mit Holz befeuert, Außerdem beantworten wir die Frage, wie lang das Holz sein sollte und welche Holzarten das beste Aroma liefern.